Unser persönlicher Anspruch

Unser ganz persönlicher Anspruch ist es, den gesündesten und typvollsten  Australian Labradoodle in Deutschland zu züchten!

Es ist unser Bestreben und Versprechen an unsere Interessenten, einen berechenbar und gut aufgezogenen Welpen zu züchten, der durch eine sorgfältige Genetik am Ende nicht die “Katze im Sack” ist.

Unsere Zuchttiere kommen aus Australien, England, Holland und Canada. Ich habe schon im Jahr 2006 insbesondere den Kontakt zu amerikanischen Züchtern aufgenommen, um mich über die zu diesem Zeitpunkt in Deutschland noch unbekannte Rasse ausführlich zu informieren. Hier bekam ich wertvollste Tipps von erfahrenen Züchtern, was mir sehr am Herzen lag.

Zu dieser Zeit wie auch heute war und ist es mir sehr wichtig, mich im Vorfeld umfassend zu informieren, um später eine gute Auswahl treffen zu können.

Hier ein kurzer Einblick in Big Smile Australian Labradoodle Sinzig – für weitere Bilder besuchen Sie bitte unsere Galerie